Wissen

Ori­ga­mi für die Frei­heit von Del­fi­nen

Letzten Samstag war es endlich soweit. Nach Wochen und Monaten des Bastelns haben wir über 3.300 Origami-Delfine an den Zoo Nürnberg übergeben und damit eine eindeutige Botschaft übermittelt: Wir – die WDC Kids und viele, viele Kinder mit uns – sind für die Freiheit von Delfinen und dafür, dass die letzten beiden Delfinarien in Deutschland geschlossen werden!

Deine Meinung

  • Ist super
    242
  • Ist lustig
    239
  • Ist okay
    229
  • Lässt mich staunen
    245
  • Macht mich traurig
    226
  • Macht mich wütend
    202

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Wie schön!!!!!!!Ich freue mich ech, das es so, so viele Wale geworden sind! Bitte macht mehr von solchen Aktionen, das ich da nächstes mal auch mit machen kann!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Schön daß das zu einem guten Zweck gemacht wird!