Spass

Os­ter­mar­me­la­de - Em­ma mixt, backt und kocht

Musik-Quelle
Videoleap

150g Maracujasaft

80g Ananas

80g Äpfel

250g Orangenfruchtfleisch

70g Möhre

Saft von einer halben Zitrone

325g Gelierzucker 2:1

Deine Meinung

  • Ist super
    181
  • Ist lustig
    166
  • Ist okay
    172
  • Lässt mich staunen
    206
  • Macht mich traurig
    152
  • Macht mich wütend
    165

Eure Kommentare

Cool, aber wie oft hast du in die Hände geklatscht😂?!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Das Video ist voll cool! Ich habe auch einen Thermomix und habe die Marmelade meiner Oma geschenkt!

Videovorschläge: Roomtour, Was du z.B zum Geburtstag bekommst

Dieses Rezept werde ich auch einmal ausprobieren!!!!!! PS ich werde sie dann auch verschenken 🧧 LG GRETA _008

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

das Video ist echt Cool ich koche und Backe auch sehr gerne. 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Oh wie cool !!!!!! Das probiere ich aus!!! Könntest du einmal ein Video machen wo du Buchtipps vorstellst ????? Oder du könntest auch mal wieder eine Challenge machen!!!!!! LG Bonnie☺

Das T-Shirt habe ich auch 👍🏻🤪 mega coole Idee 💡 👍🏻 Lg Leni 

Ich backe zwar gerne, aber Mamelade machen ist nicht so meins. Oma & Opa versorgen uns mit selbstgemachter Mamelade.

Tolle Idee!!!

Cool 😎 haben auch einen thermomix 

Super! Wir haben auch einen Thermomix! LG Apple E