Spass

Pa­ris 2023

Musik-Quelle

Video-Editor-App Samsung, Song „Travel“

Ich bin in den Urlaub nach Paris  gefahren. Was ich dort gemacht und erlebt habe, das seht ihr im Film.

Deine Meinung

  • Ist super
    155
  • Ist lustig
    141
  • Ist okay
    139
  • Lässt mich staunen
    169
  • Macht mich traurig
    125
  • Macht mich wütend
    127

Eure Kommentare

Ich kenne Fleurs Video aber als ich das hier gemacht hab kannte ich es noch nicht. Außerdem ist ihr Video doch ganz anders als meins!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Okaaay... aber WER IST FLEUR?!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich finde das Video von Fleur ist besser geworden. Du hast eine Kopie von Fleurs Video gemacht.

Nein haben wir leider nicht.

Und unter diesen Brücken sind wir auch langefahren! Habt ihr so eine Bootstour über die Seine gemacht?

Da waren wir auch letztes Jahr 🥰

Cooles Video!