Spass

Part 1 Me­la­nie Mar­ti­nez The­me Wall

Musik-Quelle
CapCut

Es ist ein kleiner Fail. Wer Ideen hat, gerne in die Kommentare schauen.

Deine Meinung

  • Ist super
    104
  • Ist lustig
    88
  • Ist okay
    75
  • Lässt mich staunen
    95
  • Macht mich traurig
    74
  • Macht mich wütend
    82

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Mach doch HELL Pink und mach MOOS drauf 

 

 

 

 

 

 

 

 

LG 

 

 

ZIKCHEN

eigentlich doch schon schön, oder? Du hättest die Buchstaben vielleicht zu erst Weiss grundieren sollen. eine Video Idee: versuche doch das Cover deines Lieblingsalbums zu malen und hänge das dann an deine wand. Oder mache so etwas wie ein Durchsichtiges glas auf welchem dann das Album zusehen ist und das playzeichen. Ich kanns nicht beschreiben aber so was ähnliches wie das hier: Spotify Glass - Custom Spotify Code Music Plaque (4.7in x 7.1in) With A Free Same Keychain(2.1in x 3.4in) | Clear acrylic sheet, Personalized music, Personalised (pinterest.de)

GLG

Ich kenne zwar Melanie Martinez nicht, aber schön

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Richtig cool! 😎 Das ist echt Mega schön! Könntest du mich mal grüßen? Ich heiße übrigens Crazy Cat