Spass

Pfer­de­kopf ma­len

Hi Leute!
ENDLICH ein neues Video! Ich empfehle euch wirklich, dass ihr euch eine Vorlage nehmt. 
Völlig unnütze Info zum Ende: Für den Kopf habe ich cirka 2-3 Stunden gebraucht.

Viele Grüße,
Aliza

Deine Meinung

  • Ist super
    181
  • Ist lustig
    161
  • Ist okay
    184
  • Lässt mich staunen
    196
  • Macht mich traurig
    178
  • Macht mich wütend
    184

Eure Kommentare

Hä wie machst du dass

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Super keine worte

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Der Pferdekopf ist cool und man sieht nicht am Anfang deinen Kopf, aber es ist echt cool und toll!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Du kannst echt gut malen👍🏻👍🏻

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Wow, das ist richtig schön!!! Das sieht richtig echt aus! Das Auge und der Pferdekopf! Das will ich umbedingt ausprobieren, aber ich verliere immer die Motivation weiter zu malen. 

Wow du kannst super Malen!!!!!!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Aber du hältst dem Stift genau wie ich. Meine Mutter sagt: man, wie hälst du schon wieder den Stift? 😂😂🤣😅😅😆😁😄😃😀

😲 wow.  Kompliment. Ich würde sagen ich kann gut Malen , aber du... Einfach nur wow 😲😲😲😲