Spass

Pin­gu­in ma­len | Em­ma‘s Welt

Musik-Quelle
Videoleap
Es tut mir so, so leid, dass so lange kein Video mehr kam. Aber mit der Schule hatte ich noch etwas zu tun. Ich hoffe ihr verzeiht mir. Videowünsche gerne in die Kommentare. Im nächsten Video werden dann auch wieder welche gegrüßt.  LG❤️❤️❤️ 

Deine Meinung

  • Ist super
    175
  • Ist lustig
    183
  • Ist okay
    147
  • Lässt mich staunen
    148
  • Macht mich traurig
    161
  • Macht mich wütend
    163

Eure Kommentare

Voll schön!!
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
liebe Emma. das Video ist super, du könntest Kunstlehrerin werden!
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Hey Emma, ich habe den Pinguin ausprobiert und habe Lila Kopfhörer gemacht weil das meine Lieblingsfarbe ist. Ich mag dich und deine Videos sehr! LG Bonnie (:
WIE VIELE VIDEOS HAST DU?
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Cool 😎  Bin ein großer Fan von dir 
@rainbow_mila Ja kann ich machen! ❤️
Hi Emma🤩. Kannst du micht bitte bitte mal grüßen?🤩. Ich mag dich wirklich sehr und finde deine Videos richtig toll🤩 LG rainbow_mila  
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
@shaima-a Was meinst du? 😂🧋
Wie hast du ein Video gemacht mit eine email ?
Der ist so cool! Ich mache heute deine Anleitung nach!