Gaming

PKXD: Ba­cken und ein neu­es Rad

Musik-Quelle
PKXD

Juhu, PKXD läuft wieder! Diesmal habe ich die Bäckerei ausprobiert und mir ein cooles Rad 🚲  gekauft. Habt ihr Lust, dass ich Gaming Videos mit Dave mache? Schreibt eure Antwort in die Kommentare! 👋🏼

Deine Meinung

  • Ist super
    159
  • Ist lustig
    166
  • Ist okay
    176
  • Lässt mich staunen
    177
  • Macht mich traurig
    169
  • Macht mich wütend
    158

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Coole Sache 👍ich habe etwas für dich 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Und ich heiße Lilia im Spiel 👍🤗🤗❤️🥹😄

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

ich Spiel das Spiel auch 🤗ich mag das Spiel auch  🤗🤗👍

 

 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Mach noch mehr Videos 

Ok, das mache ich nächstes Mal. Bloß manchmal ist die Geräuschkulisse im Hintergrund zu laut (zum Beispiel wenn meine Eltern gerade die Spülmaschine einräumen).

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hallo Milan, kannst du auch mal Bildschirmvideos mit Mikrofon machen?

@01Lena. Ich denke er/sie (?) hat einfach ein Bildschirmvideo gemacht, da sieht man die Finger nicht.

Hi Lena,

ich habe eine Bildschirmaufnahme gemacht. Am besten googlest du, wie das auf deinem Gerät geht. Hab ich auch so gemacht

hi ich habe ne frage.Wie hast du es so gemacht das deine finger nicht zu sehen war