Spass

Pod­cast Epi­so­de 1 🎧🧸✨

Musik-Quelle
Ca

Leute, ich freue mich soooooo, dass ich jetzt einen eigenen Podcast habe. Viel Spaß beim Zuhören !✨🎧🧸

Deine Meinung

  • Ist super
    43
  • Ist lustig
    36
  • Ist okay
    38
  • Lässt mich staunen
    28
  • Macht mich traurig
    47
  • Macht mich wütend
    40

Eure Kommentare

Also ich weiß das nochnicht genau mal schauen, vielleicht erklärt er auch etwas übers Fußball (Regeln etc.)

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hier bin ich nochmal (der Gast mit dem Fussball )👋 Cool das du eine Folge mit deinem Bruder aufnimmst. Machst du über einen bestimmten Verein? FC Bayern wäre cool, ist mein Lieblingsverein. Wenn ihr aber einen anderen mögt ist es auch okay. 😄

👍😊

Dankeschön 😘😘

Voll cool❤️✨

Wow, echt professionell, mega Folge

Als letztes beantworte ich noch den Kommentar von Lea:

Also das mit dem Podcast geht eigentlich relativ einfach du hast deine schneide-app und kannst dann darauf eine Audio aufnehmen ich habe dazu dann noch ein Mikrofon und dann nehme ich dort meine Podcast Folgen auf und darüber lege ich dann noch Bilder damit das ganze auch hochgeladen werden kann. 🫶🏼

Diese Nachricht geht jetzt an den Gast:

Ich könnte vielleicht eine Folge mit meinem Bruder aufnehmen 🤭

Also erstmal geht diese Nachricht an Upsi 123:

Vielen Dank für deine tollen Ideen 💕 und super das du meinen Account entdeckt hast und dir mein Content gefällt. Ich kann dir den Podcast Banu and you,Merles Worldcast,Helins crazy Moments und My Basic Life empfehlen, dort geht es meist um Girly Talk und andere Dinge aus ihrem Leben.

Tolle Idee mit den Potcast, ich liebe auch Potcasts und der hier hört sich voll professionell an 

LG: Lilly