Spass

Pro­fil­vor­stel­lung: Flynn

Ich stelle euch Flynn vor!

Zu seinem Profil: Flynn

Er ist super nett, schaut vorbei!

Euer Zubayr

Deine Meinung

  • Ist super
    164
  • Ist lustig
    165
  • Ist okay
    189
  • Lässt mich staunen
    180
  • Macht mich traurig
    164
  • Macht mich wütend
    140

Eure Kommentare

Gerne, ist veröffentlicht:)

Ok danke 

An Flynn: Uff, da bin ich froh:)

AN Schleich Leni: Wenn ich Zeit habe...

Kannst du mich auch vorstellen bitte 

Ah, nicht so schlimm :) ich fand es nur als erstes komisch, als du mich ,,er'' genannt hast, und als ich das meiner Schwester erzählt habe, ist sie eben auf die Idee gekommen, dass du mich für einen Jungen hältst. :) aber IRL ist meine Stimme höher, dass liegt wahrscheinlich nur am Aufnahmeprogramm.

Wie?????? Du BIST EIN MÄDCHEN?????????

Au weia, ich wollte dich echt nicht beleidigen! Bitte verzeih mir, aber du hast schon ne' recht tiefe Stimme!

wie kann ich mich entschuldigen?

Ok, danke für die Profilvorstellung :)

Aber wie Fay11 es schon gesagt hat: Ich bin ein Mädchen xD

Ist meine Stimme wirklich so tief? xD

An Fay: Ne, das ist ein Junge. Wegen seiner Stimme in den Videos.

Cool,aber Flynn ist ein Mädchen😉