Spass

Pro­fil­vor­stel­lung: Kim@­cat

Hey Leute!

Ich stelle euch Kim@cat vor!

Checkt ihr Profil ab: Kim@cat

Euer Zubayr

PS: Vllt ist euch schon aufgefallen, dass ich mehr Videos mache. Wie findet ihr das?

Deine Meinung

  • Ist super
    182
  • Ist lustig
    178
  • Ist okay
    168
  • Lässt mich staunen
    204
  • Macht mich traurig
    156
  • Macht mich wütend
    178

Eure Kommentare

Danke!

An Zubwayr: Ich finde deine Vorstellung Super 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Äh ich habe eine Frage kann man sich auch profile ansehen wenn man nicht angemeldet ist ???? Bitte antworten bittttee!

 

Hallo! Leider ist es nicht möglich mit einem Gastaccount Profile von Userinnen und Usern zu sehen. Dafür müsstest du dich selbst auch bei kindersache registrieren. Viele Grüße, dein ks-Team.

Zu deiner Frage: Ich finde es cool, dass du mehr Videos machst! Aber ich mag auch deine schriftlichen Beiträge.

Das Profil von Kim@Cat is echt cool. Ich habe ihre Geschichte mit der alten Villa auch komplett durchgelesen und lese es immer wenn ein neues Kapitel raus kommt.

Okay, danke Kim@Cat! Wie fandest du die Vorstellung?

Ich bin eine Person aber manchmal ist meine Schwester dabei aber sie ist dann nicht ich sage ich mal also ich bin eine Person