Spass

Pro­fil­vor­stel­lung: Su­per Ma­rio Spie­ler

Hey Leute!

Ich stelle euch Super Mario Spieler vor!

Hier geht es zu seinem Profil: Super Mario Spieler

Deine Meinung

  • Ist super
    167
  • Ist lustig
    173
  • Ist okay
    162
  • Lässt mich staunen
    220
  • Macht mich traurig
    175
  • Macht mich wütend
    187

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

🤐

Kein Problem :)

Das habe ich erst jetzt gesehen! Danke für dein Feedback

Habs gesehen:) Danke für die Erwähnung! Hab auch Kommi dagelassen, und werde in einem Video bekanntgeben wie man es ausspricht:) Ist halt ein marokkanischer Name weil meine Mutter von dort kommt!

Wieder eine coole Vorstellung! Ich schaue all deine Videos an! Falls du mein erstes Video nicht gesehen hast, da hab ich dich mal kurz erwähnt und wusste nicht, wie man deinen Namen ausspricht... Vielleicht kannst du den Namen mal aussprechen im nächsten Video.