Spass

Pro­fil­vor­stel­lung: Wun­der­s­ter­ne

Hey!

ich stelle euch Wundersterne vor!

 

Euer Zubayr

Deine Meinung

  • Ist super
    160
  • Ist lustig
    161
  • Ist okay
    159
  • Lässt mich staunen
    208
  • Macht mich traurig
    185
  • Macht mich wütend
    181

Eure Kommentare

Hallo Senga :)
Die Fortsetzung ist hier:

https://www.kindersache.de/bereiche/spiel-spass/eure-geschichten/geschichte-fuer-die-geschichtenchallenge-von-snowflame

Ich und mein Bruder Zakariya haben viele unserer Geschichten Reihe wie in einen Teil gepackt, der alle Reihen beendet. Somit ist das der letzte Teil :) Danke für's Interesse!

Gibt es eigentlich schon eine Fortsetzung von „Die verzaubernden 5“? Ich hab bisher nur die bis Teil 10 gesehen.

Oh schade kann ich verstehen geht mir oft so ähnlich 

Sorry, hab irgendwie nicht so viel Zeit und Lust, aber danke viel Mal!

Warum machst du nichts mehr auf KS Zubayr ?

Wir vermissen dich 

Deine Miji 

Schon ok, kein Problem. Ich habe es sowieso einfach ignoriert... Gruss, Zubayr :)

Lieber Zubayr,

Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass ich mich so schlecht verhalten habe.

Ich hätte das früher einsehen müssen.

Es tut mir wirklich sehr leid.

Wenn du nichts mehr mit mir zutunhaben willst, dann kann ich das sehr gut verstehen...

Liebe Grüße,

Bitte verzeih mir:

MalfoyMädchen

 

aja...

Ich BIN eine Malfoy!!

Wundert mich nicht das du Malfoy Fan bist...