Spass

Q&A Teil 1

Musik-Quelle
iMovie

Heute kommt mal mein Q&A Teil 1. Schreibt mir gerne Fragen in die Kommentare und natürlich auch, wenn ihr gegrüßt werden wollt!

Ich freue mich, GLG Sofie Sonnenschein ☀️

Deine Meinung

  • Ist super
    166
  • Ist lustig
    170
  • Ist okay
    142
  • Lässt mich staunen
    206
  • Macht mich traurig
    147
  • Macht mich wütend
    151

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hi,wenn du kein Blut sehen kannst ist ein Arzt glaube ich nichts für dich.Aber colles Q&A!!

LG Lina

Cool

Danke!🤩

Ok schon in Ordnung! Ich freue misch schon total auf dein „magisches“ Bild! 😄 GLG Sofie Sonnenschein 

Ich versuche das Bild noch hochzuladen(Harry Potter Challenge)!
LG Maria 💚🤩

@Carina M. 
 

schon okay! Mit Buntstiften ist in Ordnung. Ich meinte das ich den Stängel male und du den „Kopf“ der Sonnenblume 🌻 und vielen Dank MariaMalerin! GLG Sofie Sonnenschein ☀️

Cool!🤩

Tolles Video, aber eigentlich wollte ich mich entschuldigen! Es tut mir soooooooooooo leid! Ich habe die Einteilung von Annah erst jetzt gesehen und auch dein Kommentar, da ich im Allgäu im Urlaub war und kein Internet hatte. Ich bin nur leider gerade an der Nordsee und habe keinerlei Bastel- und Malmaterial dabei. Nicht einmal ein weißes Blatt Papier. Ich bin jetzt noch zwei Wochen im Urlaub und werde versuchen irgendwo was zum Malen her zu bekommen. Du wolltest den unteren Teil der Sonnenblume malen? Oder meinst du den unteren Teil von dem Blumenkopf? Ich hoffe du bist mir nicht böse! Am besten wir malen mit Holzstiften, wenn das für dich ok ist! Am schönsten sieht es dann aus, wenn man den Rand dann noch mit dem gleichfarbigen Filsstift nachfährt, oder mit einem dunkleren Stift in der gleichen Farbe. Ich hoffe du weißt was ich meine

GVLG Carina 🧡

Vielen Dank Wassersturm für deinen netten Kommentar und deine vielen Fragen für mein Q&A Teil 2! Und gern geschehen Ni1no. Bist du neu hier Lele🌺? Klar kann ich dich grüßen! GLG Sofie Sonnenschein ☀️