Spass

Rei­­­­­ter­­­­­fe­­­­­ri­en auf Hof Huf­ei­­­­­sen Don­ners­tag Teil 1 // By Le­­­­­ni

Musik-Quelle
InShot

Ganz liebe Grüße an den Gast.



LG Leni 🤍

Deine Meinung

  • Ist super
    189
  • Ist lustig
    159
  • Ist okay
    179
  • Lässt mich staunen
    182
  • Macht mich traurig
    148
  • Macht mich wütend
    139

Eure Kommentare

Cooles Video 😄

Das mit den sprechenden Pferden macht das ganze noch spannender 

Freu mich schon auf die nächte Folge und auf Internat Schwanensee!

June ❤️

Finde ich SEHR gut mit dem Sprechen unter den Pferden 

Das Video war echt super Leni09! Die Idee mit den sprechenden Pferden ist übrigens klasse  wirklich toll! Bitte mach weiter so. Ich schaue mir nämlich alle deine Videos die neu rausgekommen sind direkt an. Würdest du mich vielleicht auch einmal grüßen? GLG Sofie 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Danke für die Grüße! Die Folge ist richtig gut geworden! Ich finde die Idee mit den sprechenden Pferden ziemlich cool! Den Oldenburgerhengst habe ich auch und bei mir heißt er Mozart. LG Wassersturm 😊