Spass

Rei­­ter­­fe­­ri­en Teil 1 (Schleich)

Musik-Quelle
InShot

Eine neue Serie, danke für die Idee Gast 🐴❤️ Viel Spaß beim Video. Ich hoffe euch gefällt die Serie, vielleicht kann ich auch mehrere Staffeln machen. 💜 Viel Spaß 😉 Eure Schleich Leni 

Deine Meinung

  • Ist super
    176
  • Ist lustig
    165
  • Ist okay
    150
  • Lässt mich staunen
    129
  • Macht mich traurig
    135
  • Macht mich wütend
    143

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Das Video war richtig gut 👍.

Ich liebe deine Videos 🤩

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Cooles Video

Omg Hi Leni09 du machst echt mega coole Videos!🥰

Mega cool wenn wir mal in den Kommentaren chatten könnten💓!

Cooles Video!❤️

Cooles Video! 😀

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Wow sehr schön! Ich habe auch InShot! Könntest du mehr Schleich Videos machen? Ich hätte einen Vorschlag: eine Schatzsuche! Mit allen Mädels.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hallo, das Video ist gut, aber ich finde du solltest es noch mit jemand anderem machen, weil du filmen musst und die Figuren halten musst! Ich hoffe du schreibst mir zurück und grüßt mich! 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hallo schleich Leni ich habe ein Video Vorschlag: ein Turnier wird veranstaltet und es kommen nur die besten  Pferde ,  dann Sabo tiert jemand alles  ja also die Schleichreiter von deinem Hof die jetzt du  spielst du nicht spielst sondern genau die zu deinem Hof  gehören und es kommen halt noch andere  Reiter und die finden heraus also deine Figuren das alles Sabo tiert wurde und dann geht alles doch noch gut 

LG Horserider