Spass

Rei­ter­fe­ri­en Teil 5

Musik-Quelle
InShot

Schon Teil 5. Ich weiß nicht was ich schreiben soll 😂.

Viel Spaß 😉 💜🐴

(Die Bilder sind lizenzfrei von pixabay.com)

Deine Meinung

  • Ist super
    170
  • Ist lustig
    166
  • Ist okay
    165
  • Lässt mich staunen
    159
  • Macht mich traurig
    155
  • Macht mich wütend
    168

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Naja

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hi Schleich Leni,
deine Videos sind so super!!! Es macht Spaß deine Videos zu sehen. Ich selbst liebe ja Pferde, habe aber leider kein eigenes. Ich würde mich Freuen wenn du mich mal grüßt.... mein Name ist Kiki ( der Spitzname meines Lieblingspferdes). 

Liebe grüße 

Kiki 😁

An Gast: ich mag am liebsten Sarah, aber die anderen auch 👍🏻 Lg Leni 💜🐴😉

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich habe auch Schleich! Viel! Welche von den vier Mädchen magst du? Ich mag am liebsten Lisa! Ich hoffe du schriebst mir zurück..... ich würde mich sehr freuen...

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hallo Leni, ich mag deine Videos sehr. Ich habe auch sehr viel Schleich. (Aber nicht ganz so viel wie du) mach weiter so. 

An Gast/Mia: Danke 👍🏻❤️ Aber was soll ihr die zurück schreiben ?! Einfach ein Hallo ?! Lg Leni 💜🐴

An Niah: Ja ich habe dir schon geschrieben unter deinen Beitrag, hier noch mal meine Kommentare: 

Schleich Leni schreibt am 8. April 2021

Noch eine Sache...ich bringe das Gedicht auf meinem Bujo_Tips Account raus....also guck bitte da nach 👍🏻 Lg Leni (nenn mich einfach Leni, ohne Schleich) 

Schleich Leni schreibt am 8. April 2021

Sorry ich habe es komplett vergessen 😂 aber ich hole es nach 👍🏻

Cool! Ich war nie auf Reiter Ferien. Ich kann auch gar nicht reiten. Aber wenn ich das so sehe, kriege ich Lust anzufangen  Übrigens wolltest du doch bei meinem Gedicht Wettbewerb mitmachen. Du hast aber noch nichts geschickt. Bist du noch dabei? In meinem Profil kannst du ein Update zu meinem Wettbewerb finden. Oder unter diesem Link: https://www.kindersache.de/bereiche/spiel-spass/community/update-zu-meinem-gedichtewettbewerb-natur

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich bin begeistert von dem was ich gerade      gesehen habe. Ich liebe dich und dieses Video.Bitte schreib mir doch einfach mal         zurück. Deine Mia.🐎🦄🐴🐥🐤🐣