Gaming

Ro­cket Le­ague: Ka­me­ra­ein­stel­lun­gen

Mit diesen Kameraeinstellungen bist du besser.

Anmerkung der Redaktion: Wir möchten nicht, dass ihr auf kindersache eure Spielernamen austauscht. Wir achten wir sehr darauf, dass es keinen anderen Kontakt zwischen den Nutzerinnen und Nutzern gibt, als hier auf unserer Webseite. Egal ob virtuell in Online-Games oder in echt. Denn du weißt ja nie, wer da im Internet wirklich am anderen Ende sitzt. Auf anderen Webseiten ist es dann sehr einfach, mit Kindern über die Chatfunktion in Kontakt zu treten. Und das könnten auch Erwachsene sein. 

Deine Meinung

  • Ist super
    169
  • Ist lustig
    171
  • Ist okay
    154
  • Lässt mich staunen
    171
  • Macht mich traurig
    165
  • Macht mich wütend
    149

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hi wie wers wenn du für mich ein neues viedeo machst und denn auto fennec nimmst ich bin ein riesen fan von dier und hab öfters deine vidios von Rocket League und Pap Nase angeschaut

 

Wenn jemand einen video Vorschlag hat Schreibt es mir bitte 

Klar kann ich den Ford mustang alt spielen in meinem nächsten Video in 6 Wochen ungefer 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

das kann gar nicht sein, ich bin champ 1 ich bin auch ein og du machst keine doge bewegungen zeig mal deinen

airdribbel! du bist ein Lügner du bist mindestens gold2

 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich will mal den Ford Mustang alt sehen ist ein cooles Auto

und noch cooles Video