Gaming

Ro­cket Le­ague Vi­deo 10/Dies­mal ich und mei­ne Schwes­ter

Musik-Quelle
War alles nur Spielmusik, also alles nur Musik aus dem Spiel.

Hi,

ich spiele Rocket League mit meiner Schwester, die nicht gut spielen kann!

Wir spielen mit zufälligen AUTOS und SKINS (Aufkleber) und RÄDERN und so weiter!!!!

Elias2

Tschüss!

Deine Meinung

  • Ist super
    160
  • Ist lustig
    179
  • Ist okay
    162
  • Lässt mich staunen
    166
  • Macht mich traurig
    176
  • Macht mich wütend
    165

Eure Kommentare

Aufnehmen auf Xbox geht auch ohne capture card.

Einfach auf das Xbox logo auf dem Controller 🎮 drücken und dann rb oder rt und dann... Kannst du screenshot und andere sachen machem

PS COOLES VIDEO

Eine frage benutzt du eine capture card oder geht das aufnehmen auf der xBox ohne?

 

😎 cool!!! 

danke noch mal

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ok Danke ich spiele es auf der Nintendo Switch aber es geht ohne Acaunt habe es am gleichen Abend noch ausprobiert aber meine Schwester eilte nicht mit Spielen fieleicht nechstes mal. Deine Videos sind sehr Cool und du bist mega gut.

Danke

Auf Xbox habe ich einfach auf gast hinzufügen geklickt

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Sehr Cool zu zweit ich probiere es auch gerade meine Schwester datzu zu bringen mit mir mit zu spielen aber mistest du für deine Schwester ein neues Acaunt einrichten?