Spass

Schafft ihr das?

Musik-Quelle
Upbeat Party-vivaVideo

Deine Meinung

  • Ist super
    175
  • Ist lustig
    178
  • Ist okay
    157
  • Lässt mich staunen
    209
  • Macht mich traurig
    174
  • Macht mich wütend
    163

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Cool - wann kommt das nächste Video?

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich weiß wie das geht.

cooles Video!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Niah ich danke dir für deinen Tipp .Ich mache diese Videos mit meinem Nachbarn und der hat das ausversehen hinzugefügt und gespeicht  und dan erst angeguckt .Dan konnte man es nicht mehr rückgängig machen.Ich fand den Schmetterling auch nicht gut.

Ja, Videos rückwärts abspielen ist echt was cooles..

Echt cooles Video und super Idee! Darf ich dir einen Tip geben? Das mit dem blauen Schmetterling die ganze Zeit war ein bischen ablenkend. Manchmal hat man gar nicht richtig erkennen können was eigendlich im Video pasiert ist, weil der Schmetterling davor geflogen ist. Ich hab zum beispiel erst nach einer Weile kapiert, das du Sachen rückwerts machst. Also das wäre mein Tip fürs nächste Mal! Echt super, weiter so!

Lustig! Ich weiß wie du das gemacht hast 

Ist doch logisch: Ihr habt das Video rückwärts gezeigt!