Spass

Schleich🐴

Musik-Quelle

pixabay.com/music

Musik: Upbeat Fun Ukulele

Musiker: REDproductions

URL: https://pixabay.com/music/-positive-hopeful-upbeat-fun-ukulele-hope-ple…

Deine Meinung

  • Ist super
    156
  • Ist lustig
    166
  • Ist okay
    153
  • Lässt mich staunen
    163
  • Macht mich traurig
    143
  • Macht mich wütend
    142

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Voll cool 😸

 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Die 1. Figur Mira und die 2. Sarah

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Kleine Hufe sind ganz schön stark

und Falabella Zähnchen können eine ganz schön gut zwicken- eigene erfahrung

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich dachte es verstehen sich alle? Wieso verstehen sich dann Hanna und Sandra gar nicht?

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Nur weil misses big und mister big klein sind und niemandem etwas tuen, können sie nicht einfachste überall herum laufen, weil sie sich selbst verletzten können oder andere Leute tuen Ihnen was

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Nur weil die Pferde gleich aussehen, müssen sie nicht direkt eine Familie sein. Bei Familie schlauberger ist das Kind ein Araber und die Eltern nicht und junge Pferde dürfen nicht mehr bei ihren Eltern irgendwann die ganze Zeit lang sein sie müssen irgendwann weg. Und bei der 2. Familie ist der Vater eigentlich in echt eine Stute und bei der 1. auch

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich stimme Surprise Girl zu und bei der Familie mit den Braunen (so heißt die Rasse) war das Dressurpferd Champion, also der Vater ,eigentlich eine Stute und du hast Misses Misis geschrieben und du hast ziemlich viele Rechtschreibfehler gemacht, wenn ich das mal so sagen darf... Aber sonst war es echt toll! ❤️

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Die zweite Figur würde ich Laura nennen 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich finde deine Videos super cool! Du bist immer so nett und sympathisch! Ich würde gerne gegrüßt werden! Lg Ida 💛

Das Kissen hat meine Schwester auch, 👍🏻😂 ich liebe Schleich und du offensichtlich auch…machst du vielleicht mal Schleich Videos oder so ? Ich mag deine Videos voll ! 
Lg Leni 🤍