Spass

Schö­ne Fo­tos ☀️🧴🌊🌅

Musik-Quelle
InShot

Hallo ihr Lieben, 

ich habe schöne Fotos fotografiert und dann als Video geschnitten! Schreibt mir sehr gerne in die Kommentare, welches Foto ihr am schönsten findet!☀️🌊🌅❤️

Liebe Grüße Sarah 

Und schöne Sommerferien! 🧴

Deine Meinung

  • Ist super
    183
  • Ist lustig
    178
  • Ist okay
    155
  • Lässt mich staunen
    193
  • Macht mich traurig
    146
  • Macht mich wütend
    163

Eure Kommentare

Wow wo bist du da?

Danke!! Und danke an Willow ( Gast) 🥰

ich fande den sonnenuntergang sehr schön mache weiter so tolle videos

Danke ☺️ Ja mimi das stimmt 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Der Sonnenuntergang am Strand ist so so Schön und auch die Blumen Fotos einfach schön. LG Willow 😊❤🤩

PS: Du bist einfach nur toll(auch deine Videos)🤗❤

Schöne Fotos!!✨😊Das mit der Palme haben wir doch zusammen fotografiert, sieht richtig schön aus!🙃

Die Palme ist cool, aber mein Favourit ist der SONNENUNTERGANG!!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich fand das letzte Foto mit der Palme richtig gut. Auch euer Pool ist schön.

hallo  Sarah unsere Sommer Ferien in Der Schweiz beginnen übermorgen also am Samstag  . Ich finde alle Bilder schön Liebe Grüsse Unicorn

ich finde die Palme und der Sonnenuntergang am schönsten! Die Fotos sind alle richtig schön !