Spass

Schon wie­der Ho­f­um­bau//By Le­ni

Musik-Quelle
InShot

Schon wieder ein Hofumbau...aber hoffentlich gefällt er euch 🥰

Lg Leni 🤍

Deine Meinung

  • Ist super
    172
  • Ist lustig
    153
  • Ist okay
    168
  • Lässt mich staunen
    178
  • Macht mich traurig
    149
  • Macht mich wütend
    161

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hallo Leni, deine Videos sind superschön!!!!! 😊 Ich schaue mir fast alle von dir an. Momentan bin ich nur als Gast auf Kindersache unterwegs, aber vielleicht mache ich auch mal mit!☺ Kannst du mich mal grüßen? 

Liebe Grüße, PferdeVerückte_   

 

Hi Leni09, wann kommt eigentlich mein Wunschvideo? 🙂🙃

Socke und Texas sollen bleiben!

ich habe den Jack Russel Terrier Trixi genannt 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Cool! Deine Videos sind echt super! Den Terrier würde ich Struppi nennen. Und die Labrador Hündin könnte vielleicht Jessy heißen.? Der Hof ist sehr schön geworden. So einen Gras Teppich hab ich auch. Ich würde vielleicht Vampiano, (Ich weiß nicht wie das geschrieben wird) Leyla und Texas rausnehmen.Danke fürs grüßen! ❤️

LG Ida 💜🐴 

Cool! 😛😊