Spass

Schon wie­der Ka­nal­real­talk...

Musik-Quelle
Intromusik kostenlos von renderforest.com

Heute labert Fantasy über die Zukunft seines Kanals! Viel Spaß mit der neuen Portion Realtalk  (Keine Sorge, kommen auch wieder andere Videos).     

SPÄSCHL: In diesem Video habe ich ein paar Special-Effekte! Wie gefallen sie euch? Schwingt die Tastatur und schreibt einen Kommentar  !

     LG, Fantasy .                 #VIP-WUP-GANG, #Fntsy

Deine Meinung

  • Ist super
    207
  • Ist lustig
    191
  • Ist okay
    183
  • Lässt mich staunen
    184
  • Macht mich traurig
    193
  • Macht mich wütend
    178

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

#fntsy❤️❤️

 

LOL! Das Video ist erst einen Tag draußen und sooo viele Kommentare? DANKE ! @Neela123, wenn ich meine Aufnahme starte, filme ich immer das Intro ab und wechsele dann zum Game/Hintergrund. Die Zeit in der ich wechsele schneide ich dann raus! LG, Fantasy 

#Fntsy

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

#Fntsy

Wie machst du das mit den Anfang 

#Fntsy 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

#Fantasy

#FNTSY

OMG! In der Videobeschreibung habe ich ein Wort vergessen . Findet ihr den Fehler? #Fntsykannnichtschreiben