Spass

Schreib­tischma­te­ria­li­en­ab­la­ge für die Chal­len­ge von Jo­jo_10 | Ma­ri­a­Ma­le­rin

Musik-Quelle
IMovie

Heute kommt mein Beitrag für die Challenge von Jojo_10. Ich hoffe, es gefällt euch!😇 

Mein nächster Beitrag wird dann wieder ein Page sein. Schaut auch gerne mal bei meiner ersten Page rein. 🙂 

www.kindersache.de/bereiche/spiel-spass/community/neues/news-mariamalerin-1-mariamalerin

LG Maria 😀

Deine Meinung

  • Ist super
    184
  • Ist lustig
    159
  • Ist okay
    165
  • Lässt mich staunen
    173
  • Macht mich traurig
    140
  • Macht mich wütend
    170

Eure Kommentare

Hi MarieMalerin , könntest du mich mal grüssen ? Dein Video ist einfach super . Lg Flower Girl 

Du darfst mich gerne grüßen wenn du willst. Ich find Kaninchen besser, weil ich Tiere insgesamt einfach besser finde! Und ich fände noch so Upcycling Ideen cool, das ist ja auch schon so was, oder eine Geschichte! Übringens, das Video ist echt cool!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich heiße Delfina

 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich würde Kaninchen nehmen kannst du mich mal grüßen. Deine Videos sind immer so schön 👍😜

Wow!! Sehr schöne Idee!!✨

Ich kenne das und hab auch mal sowas gemacht!

1. Ja gerne 

2. Griechenland aber Kaninchen sind auch super!

3. Um.. Noch mehr kreative Dinge 

deine Videos sind nähmlich bis jetzt allen soooooo.... unentlich toll!