Spass

Scoo­ter jum­pen

Lets jump... bald kommt ein längeres video

Deine Meinung

  • Ist super
    172
  • Ist lustig
    149
  • Ist okay
    179
  • Lässt mich staunen
    206
  • Macht mich traurig
    181
  • Macht mich wütend
    174

Eure Kommentare

Ich meinte mit abmelden nicht das Konto zu löschen, sondern einfach sich abzumelden, dann kann man dann als Gast kommentieren, wenn man sich wieder anmeldet, bist du dann wieder auf deinem Profil.

Und ich glaube schon das du weisst wie das geht, und noch dazu bist du fast nie auf Kindersache!!!!
LG Zubayr 

Nein ich melde mich nicht ab 

Bin zu oft auf der Seite, 😂😂😂😂💔😂😂😂😂😂🧙‍♂️

Ja, das ist echt toll.

Frage: Wolltest du dich abmelden und als Gast kommentieren? Das finde ich hinterlistig, mach das bitte nicht.

 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

das kann sogar ich und ich bin ein Mädchen

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Kann jeder , ist auch nicht hoch

.... Macht bestimmt mega spass