Spass

Sil­ber­sturm - Mei­ne As­seln

Ich zeige euch meine Haustiere.

Deine Meinung

  • Ist super
    157
  • Ist lustig
    148
  • Ist okay
    148
  • Lässt mich staunen
    196
  • Macht mich traurig
    157
  • Macht mich wütend
    156

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Cooooool das man auch so kleine Tiere als Haustiere halten kann/ darf. PS ich persönlich ähm... habe " etwas" Respekt 😅vor Asseln also Jahhh...
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Sind das Porcellio laevis Panda oder Porcellio laevis dalmation     LG JaJas10 (hab vergessen mich anzumelden      PS: Ich habe Armadllidium macalatum Zebrarollassel  
Ich mag Käfer und Insekten nicht vorallem Spinnen  aber naja wenn es dir gefällt dann ist es halt so:)
An Blaustern 7: Jeder sieht das anders und darf das auch!!!
Also ich finde sie garnicht ekelig!  Ich würde gerne wissen wie du auf die Idee gekommen bist Asseln als Haustiere zu halten!
An Luna Brown: Frage 1: In einer Plastikbox (von IKEA glaube ich). Wir haben die Asseln im Internet als Komplett-Set zu meinem Geburtstag bestellt, da war alles dabei was man braucht  Frage 2: Im Asselterrarium ist Weißfaules Holz, Blätter... drin, das essen die Asseln, da braucht man nicht nochmal extra füttern, kann man aber. Ich gebe ihnen in der Woche meistens das: Montag: nichts extra/vielleicht irgendwas anderes Dienstag: Protein Perlen (alle 2 Wochen) Mittwoch: Gemüse (zB.: Gurke) Donnerstag: Flechten Freitag: Pusteblume Samstag: Fischfutterflocken Sonntag: Gemüse An Sunshine: Ja, dass sind wirklich meine Haustier, sie stehen in meinem Zimmer.  
Sind das wirklich deine Haustiere? Wir haben auch welche, aber die krabbeln halt bei uns im Gerten rum und drehen ihr ding... Ich finde Asseln übrigends nicht eklig!
Wow! Das sind echt viele! Darf ich noch was fragen? Wie hält man Asseln? In einer Kiste, oder in einer Box, oder gibt es so ein extra "Gehege" für Asseln? Fütterst du die auch jeden Tag, oder muss man nur ein Paar mal in der Woche die Füttern. Ich weiß leider Relativ wenig über Asseln. 
Danke für eure lieben Kommentare. Ich hatte gedacht das würde nicht so gut ankommen. An Luna Brown: Ich habe sie jetzt schon 1,5 Jahre und das ist gerade die dritte Generation. Also die Enkel von meinen Ursprünglichen Asseln. Das waren übrigens 14. Jetzt habe ich ungefähr 300. An Delfin 1: Ich habe schon ein paar mal Powerpoint-Präsentationen gemacht, aber das war das erste Mal, dass ich meinen Bildschirm aufgenommen habe. Eure Luna
wow, cool das du jetzt auch Videos machen kannst 😜