Spass

Sil­ves­ter 2022 | Play­mo­Sis­ters

Hey Leute heute feiert Familie Hansen Silvester. Es tut uns leid, dass es erst so spät kommt. Aber wir waren in letzter Zeit so viel mit Schule beschäftigt, dass wir uns lange nicht mehr gemeldet haben, aber das versuchen wir zu ändern. Wir hoffen ihr seid trotzdem weiterhin dabei und schaut unsere Videos. 

Liebe Grüße PlaymoSisters 💗

Deine Meinung

  • Ist super
    191
  • Ist lustig
    166
  • Ist okay
    166
  • Lässt mich staunen
    158
  • Macht mich traurig
    139
  • Macht mich wütend
    147

Eure Kommentare

Und wir feiern schon das nächste Jahr!😘😎😎😎😮😛

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hallo Anni , sehr cooles Video.  Könntet ihr mich bitte auch mal grüßen!?    

 

Viele liebe Grüße deine Marie 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Eure Maili!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hi, Playmo Sissters !

Könntet ihr mich auch Grüßen! bitte! Euer Vidio war übrigens sehr süß und Cool 😍🤩🥰😘☺️😏!!

 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

echt gul  eure 12612

Richtig tolles Video. Weiter so ☀️☀️☀️

Voll cool!👍🏻🤩

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

An Gast: Schau doch mal bei unserem Video "Mega Ankündigung | PlaymoSisters" vorbei😉

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Cool!!!! Ich liiieeebe eure Videos!,! Könntet ihr mich im nächsten Video vielleicht grüßen! Ich liebe playmobil und euren Kanal!! Ihr seid super! Macht weiter so! Viele liebe Grüße, Nemo10 😍😍😍😍😍❤️❤️❤️❤️❤️💕💕💕💕

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Wie heist ihr ✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌