Spass

So malst du ei­nen Mund 👄

Musik-Quelle
CapCut
Hey Leute, in diesem Video zeige ich euch, wie ihr mit Buntstiften einen Mund malen könnt. Ich hoffe es hilft euch weiter. LG Sunflower🌻

Deine Meinung

  • Ist super
    150
  • Ist lustig
    154
  • Ist okay
    174
  • Lässt mich staunen
    179
  • Macht mich traurig
    146
  • Macht mich wütend
    162

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Cool. Nur die form ist etwas schief gegangen 
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
voll Hübsch und ausführliche Anleitung jetzt verstehe ich es
Wenn man genau hinschaut sieht es wirklich aus als wäre es echt ! Du hast das Video auch richtig gut geschnitten 😄
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Also ich finde deine Lippen gut, aber ich finde die von Jojo_10 waren schon besser  Schön gemalt, schau bloß nicht bei Jojo _10 ab!😉 Liebe Grüße Malina 
Voll Cool, aber ich habe gar nicht so viele Verschiedene Rottöne um das zu machen 😅
Wow! Du kannst so toll zeichnen! 
VOLL COOL!!😍😍 ich dachte zuerst der wäre echt 😂
OMG, voll schön!💋 Anfangs dachte ich du hättest einen Mund und ein Auge auf den Mund gemalt..😂
Ohaaa! Aber du hast auf YouTube eine Anleitung genommen.
Danke, kann ich gar ND malen