Spass

Sor­ry Fri­di!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

An Fridi: Es tut mir sehr leid das die Gäste so gemein waren denn du hast das Video wie ich finde nicht nachgemacht, und an alle Gäste macht sowas bitte nicht mehr, !!!!!!!!!!! Das ist echt Gemein 😡😡😡😡 ich sage nicht das ihr das gemacht habt aber falls ihr das wart bitte NIE MEHR MACHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Deine Meinung

  • Ist super
    171
  • Ist lustig
    163
  • Ist okay
    167
  • Lässt mich staunen
    172
  • Macht mich traurig
    167
  • Macht mich wütend
    165

Eure Kommentare

Danke kim@cat ich wusste nicht das du das auch gemacht hast tut mir leid

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

ICH KENNE FRIDI SCHON LANGE UND DAS JEMAND SO ETWAS SCHREIBT GEHT GAR NICHT

ICH STIMME CORINA ZU

LG COCO21

Friedi ist eine Freundin von mir und das geht Mal gar nicht eine unverschämt heit von denen