Spass

Star sta­ble mit mei­ner Freun­din/ Vor­stel­lung ih­rer Pfer­de

Hi, heute spiele ich mit meiner Freundin. Sie hatte mir die Video-Idee in der Schule gesagt und ich finde sie toll.

ich hoffe euch gefällt sie auch 🥰 und liebe Grüße an Harley (also meine Freundin 🥳)

Deine Meinung

  • Ist super
    174
  • Ist lustig
    146
  • Ist okay
    165
  • Lässt mich staunen
    155
  • Macht mich traurig
    141
  • Macht mich wütend
    160

Eure Kommentare

Hi Leute ich fände es toll wen ihr mir viedeo Ideen in die Kommentare schreiben würdet🥳

mir gehen langsam nämlich ein bisschen die Ideen aus…ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet 

Danke und noch einen schönen Tag und eine schöne Woche eure Linda 🥰

Hi warior Katz’s das tut mir sehr leid ich schaue woran das gelegen hätten können und versuche es beim nächsten mal richtig zu machen 😕

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Cool

Cool, ich spiele selbst sso aber ich finde es bisschen nervig wenn das immer so rauscht aber trotzdem cooles Video 💕

Cool! Ich liiiiiiebe Star Stable