Gaming

Star­dew Val­ley #2

Musik-Quelle
Stardew Valley

Hier ist der 2. Teil von Stardew Valley. Sorry, dass es so abrupt abricht, das eigentliche Video war zu lang, deswegen musste ich es in mehrere Teile teilen. Leider hakt es mal wieder...😕

Ich hoffe ihr habt trotzdem Spaß am Video!

Viele Grüße

Eure Blaustern 7

Deine Meinung

  • Ist super
    159
  • Ist lustig
    172
  • Ist okay
    143
  • Lässt mich staunen
    148
  • Macht mich traurig
    136
  • Macht mich wütend
    149

Eure Kommentare

An Gast: Meinst du das der Ton weiterläuft und sich das Bild nicht bewegt? Das liegt daran, dass meine Bildschirmaufnahme - App dafür sorgt dass, das ganze hakt, und der Ton deswegen weiterläuft, das Bild aber nicht. 😕 Dafür suche ich bereits nach einer Lösung.

An Gast: Was meinst du damit? Ich verstehe es nicht so ganz. wenn du es mir erklärst, kann ich meine videos vielleicht verbessern. 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Du solltest mal darauf achten, das der Ton nicht weiterläuft, obwohl man ausschaltet😒😒