Gaming

Star­S­ta­ble mit Kit Shy­goat: Ich stel­le Star­S­ta­ble vor Teil 1/3

Musik-Quelle
Auditorix

Hi,

in diesem Video werde ich euch StarStable vorstellen. Im nächsten Video würde ich gerne Geschichten von mir und von euch erzählen. Also schreibt mir gerne peinliche, lustige, fröhliche (usw.) Storys in die Kommentare. Natürlich sollten sie nicht zu persönlich sein (ihr könnt ja die Namen der Personen ändern). Es können auch StarStable Storys sein.

Wenn ihr gegrüßt werden wollt, Fragen oder Videoideen habt, könnt ihr es natürlich auch in die Kommentare schreiben. Viel Spaß!

LG Kit

Deine Meinung

  • Ist super
    158
  • Ist lustig
    151
  • Ist okay
    140
  • Lässt mich staunen
    176
  • Macht mich traurig
    140
  • Macht mich wütend
    146

Eure Kommentare

Ich spiele auch SSO. Nur ich kaufe nichts. Also habe ich das anfangs Pferd… 

Hallo!

Ich habe früher auch gerne SSO gespielt mittlerweile finde ich es allerdings etwas langweilig vielleicht können mich deine Videos ja motivieren weiter zu spielen 😉 

Meine Peinliche Story: Ich habe grad mit meinem Club dressur gemacht(Ja bin stolze Clubbesitzerin🙃) und da hatten wir eine mega Dressurcoreographie einstudiert und haben es aufgenommen. Erst lief alles super doch dann sollten wir zum Schluss steigen und da bin ich abgestiegen und habe das Video zerstört 😅😅

Würde mich freuen wenn du diese Story ins Video bringst 🥰  Liebe deine Videos😁