Spass

Star­S­ta­ble mit Kit Shy­goat: Ich stel­le Star­S­ta­ble vor Teil 3/3

Musik-Quelle
Auditorix

Hi, in diesem Video werde ich euch StarStable vorstellen.

Im nächsten Video würde ich gerne Geschichten von mir und von euch erzählen. Also schreibt mir gerne peinliche, lustige, fröhliche (usw.) Storys in die Kommentare. Natürlich sollten sie nicht zu persönlich sein (ihr könnt ja die Namen der Personen ändern). Es können auch StarStable Storys sein.

Wenn ihr gegrüßt werden wollt, Fragen oder Videoideen habt, könnt ihr es natürlich auch in die Kommentare schreiben.

Viel Spaß!

LG Kit

Deine Meinung

  • Ist super
    175
  • Ist lustig
    156
  • Ist okay
    139
  • Lässt mich staunen
    176
  • Macht mich traurig
    147
  • Macht mich wütend
    157

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Supppiiii

Ich spiele seid ca.3 Jahren aktiv Starstable :D Ich habe auch einen Club auf Server 2 wo ich Clubleiterin bin. Wir sind aktiv und fast 50 Leute. Wir reiten Champs. Der Club heißt Jorvik Town. Auf welchem Server bist du und in welchem Club bist du? Vllt können wir ja Kontakt aufbauen und mal zusammen spielen :D

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich spiele selber schon so und es ist super auch wenn man kein starider ist.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Starstable isst ja richtig toll

Was mich an SSO nervt ist das mein postfach ständig voll ich und mir keine spieler mehr schreiben können geht dir das auch so?