Gaming

Star­S­ta­ble mit Kit Shy­goat: Pfer­de­kauf Welsh Po­ny 4/4

Musik-Quelle
Auditorix, FilmForth Videoschneideprogramm

Hi,

das ist mein neues Video. Ich habe es vor ca. 3 Wochen aufgenommen, konnte es aber wegen eines Fehlers auf meinem Rechner nicht hochladen. Ich hoffe, es gefällt euch trotzdem. Schreibt mir gerne wieder Geschichten in die Kommentare. In Teil 3 und 4 habe ich den Vorspann weggelassen, da das Video sonst zu groß war.

LG Lotti

Deine Meinung

  • Ist super
    180
  • Ist lustig
    181
  • Ist okay
    145
  • Lässt mich staunen
    179
  • Macht mich traurig
    159
  • Macht mich wütend
    181

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hey, es wäre cool wen der speestop und die mähnene noch gezeickt werden ich überlege nämlich auch das Pferd zu kaufen und da will ich das natürlich noch sehen das wäre nett wen du das machst und die Bände also die teile wahren auch ganz ganz toll danke 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Bitte das wäre lieb wen der speet stop und die Mähne noch gezeigt wird danke 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hi

ich hatte bei StarStable map eine Pferd gekauft das total schön und groß aussah. Aber als es in meinem Stall war war es tital hässlich und wirklich klein.

Libe grüße an dich liebe Kit Shygoat

 

 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ok