Gaming

Stum­ble Guys mit mei­ner Schwes­ter - Re­mi­x#2 -

Musik-Quelle
Alan Walker - Spectre - NCS Release

Hey!

Heute gibt's wieder ein Stumble Guys Remix! Dieses Mal mit meiner Schwester Unicorn.

Für die Personen die es noch nicht wissen: Das ist mein 2. Kanal und ich bin Fleur. Noch einen schönen Tag!

Regenbogen

Deine Meinung

  • Ist super
    189
  • Ist lustig
    176
  • Ist okay
    147
  • Lässt mich staunen
    195
  • Macht mich traurig
    167
  • Macht mich wütend
    162

Eure Kommentare

darf ich auch so einen machen, einmal mit Subway Surfers und mit Stummel Guys? Ich finde deine Videos meeeeega gut! Ich glaube ich hab schon einmal gefragt

Ich benutze Wondershare Filmora.

Immer noch das beste Videu auf juki.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Was benutzt du zum schneiden?

Kraass das könnte man echt auf Spotify setzen, Respekt 

noice

 

um . . . ich würde nicht sagen da man die gleichen Griffe hat wie bei anderen Spielen also zum Rennen Jumpen und bewegen ^^

LG Regenbogen (Fleur)

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ist Stumble Guys am PC schwerer als am Handy?

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich finde es cool das ihr eure wins und fails gezeigt habt!😁😁 cooles Video!

ich glaube das meine Schwester dabei ist XD