Spass

Talk #4 Freund­schaft

Musik-Quelle
InShot

Hi, als erstes gehen liebe Grüße an LL Twins raus🥰!

Heute habe ich endlich das Thema Freundschaft, denn ich weiß jetzt was ich sagen kann🙈.

P.S: Das sind alles MEINE Erfahrungen und Meinungen, jeder kann das anders sehen, deshalb würde mich mal eure Meinung interessieren 😊.

Danke!

Eure Katharina ❤️

Deine Meinung

  • Ist super
    184
  • Ist lustig
    159
  • Ist okay
    160
  • Lässt mich staunen
    167
  • Macht mich traurig
    162
  • Macht mich wütend
    171

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Find ich auch. Du beschreibst grad mein leben

(also der gast nicht der mensch der das video gemacht hat mit der kann ich mich gar nicht identifizieren)

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich hab nur fake friends. Außer eine. Bei den andern ist das so es ist cool mit ihnen abzuhängen aber sonst nix. Ich bin auch mit mehreren Jungs befreundet jungs sind viel netter

Ich kann meine Freunde nicht so ganz einstufen. Jeder ist halt ganz anders und jede von inen hat eine andere Art, eine andere Persönlichkeit, und das macht sie ja so besonders! Deshalb habe ich da keine "Rangordnung". Ich finde bei freundschaft sind diese Dinge am aller, aller, allerwichtigsten: Man kann so sein wie man ist, man vergiebt sich gegenseitig Fehrler, man hat Vertrauen zueinender, man hat Spaß zu sammen & akzeptiert den anderen so wie er ist. Aber die Dinge, die für mich von den 5 am aaaaaaaaaaaaaaaaaaler wichtigsten sind sind Vertrauen und Vergeben. Das ist für mich das A & O.    Ich kann aus eigener erfahrung sagen das man eigentlich nicht so ganz einstufen kann Fake friend oder richtige Freundin. Ich kann meine Erfakrung dazu jetzt aber nicht erklären, sonst würde dieser kommi zu einem Roman werden. Auf jeden Fall: Ich gebe die voll und ganz Recht, man kann das nicht richtig eonstufen. Ich wollte übrigends noch sagen das ich gerne mal von dir gegrüßt werden würde! Außerdem annst du gerne noch eine Girls Talk machen. aber noch cooler wäre es wenn du einen Talk über Eifersucht machen würdest!!!!! Ich würde an deiner Stelle in jedem Video jemanden Grüßen😊

LG Sunshine❤

An Niah, ja habe ich schon vor dazu könnte ihr mir ja an der Stelle auch Mal Fragen stellen😊

Möchtest du in deinen Talks mal über das Internet reden und die Gefahren davon und so?

Ich finde du hast recht mit Freundschaften. Also es gehört Spaß dazu, das man sich vertrauen kann, auch über ernste Sachen reden kann... Ich finde es gehört noch dazu dass man sich hilft, also wenn ein Freund ein Problem hat dann hilft man der Person, weil man befreundet ist! Das wären meine wichtigen Dinge so. Und dass man sich tröstet gegenseitig wenn mal was blödes passiert ist und man sich verzeien kann nach einem Streit. Ich hatte noch keine Fake Friends und ich hoffe, dass ich auch nie welche haben werde. Ich habe 4 beste Freundinnen wir sind einfach ein Team und dann noch ein paar gute Freunde und so normale Freunde.

Danke das du uns gegrüßt hast