Spass

Talk #5 Girls-Talk

Musik-Quelle
InShot

Hi, heute habe ich mal über das Thema Girls-Talk geredet. 

WICHTIG: DAS IST ALLES MEINE MEINUNG!

Außerdem könnt ihr mir gerne noch zu dem Thema gefahren im Internet Fragen stellen, denn Niah hat sich das gewünscht 😊

Danke eure Katharina 🤍

Deine Meinung

  • Ist super
    169
  • Ist lustig
    133
  • Ist okay
    140
  • Lässt mich staunen
    151
  • Macht mich traurig
    136
  • Macht mich wütend
    157

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich finde toll das du dich traust über sowas zu reden! Und ich finde auch voll schön das man dir Fragen stellen kann!
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich will ein Kind bleiben, aber man muss ja irgentwan seine Tage bkommen und keine Ahnung, ich hab halt so ein bisschen Angst davor. Was kann ich dagegen tun? Wie alt bist du eigentlich?
Wie alt bist du eigentlich?  
Meine Frage zu Gefahren im Internet? Was sind die größten Gefahren im Internet für Kinder? und was sollte man dagegen tun? Was kann man machen damit man nicht süchtig wird?