Spass

Talk #6 Ei­fer­sucht

Musik-Quelle
InShot

Hi, heute habe ich endlich über Eifersucht gesprochen.

Das ist alles MEINE Meinung.

Schreibt mir aus dem Grund gerne mal eure Meinung dazu in die Kommis.

Außerdem habe ich Sunshine und Eva gegrüßt, danke!

Danke!

Eure Katharina 🤍

Deine Meinung

  • Ist super
    185
  • Ist lustig
    172
  • Ist okay
    143
  • Lässt mich staunen
    170
  • Macht mich traurig
    148
  • Macht mich wütend
    160

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Haha omg ihr seid crazy 
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Same. Aber Perrie ist doof auch wie fies sie war als zayn Schluss gemacht hat. Aber Eleanor ist so eine süße! Auch wenn ich larrie bin
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich hasse alle Leute die je mit einem one direction Mitglied zusammen waren (außer gigi und Perrie (aber sie mag ich auch erst seit sie nicht mehr mit zayn zusammen ist vorher hab ich sie mit meinem leben gehasst und das tue ich immer noch wenn ich alte shipping videos von ihnen sehe). Achso und Eleanor und Taylor und Kendall mag ich auch und gegen liams exfreundinnen hab ich auch meistens nix (also außer cheryl) )
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Genau deiner Meinung gast vom 22. Juli! LG Feuerstern, die ihr Passwort vergessen hat
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Also ehrlich gesagt find ich dass du nicht wirklich ne Ahnung hast was Eifersucht ist. Ich hab ziemlich viel Erfahrung damit und es ist nicht nur  „so n bisschen neidisch sein“ wie du es so schön gesagt hast. Eifersucht ist wenn man eine Person mit seinem Leben hasst weil sie irgendwas hat was man selber nicht hat zum Beispiel ist dein Crush in sie verliebt oder mit ihr zusammen oder sie sieht supertoll aus oder ist superbeliebt. Und glaub mir ich weiß wovon ich spreche ich hasse nämlich die Freundin von Tom Holland (ich sag extra nicht ihren Namen weil ich dann wahrscheinlich vor Wut mein iPhone runterschmeiße) mit meinem Leben weil sie mit ihm zusammen ist, superbeliebt ist und supergut aussieht.
Naja
Cool! Aber warum heißt du Corinna‘ slive und im Intro stiegt Katharina‘ slive? 
Du hast Eifersucht sehr gut erklärt! Ich leide zum Glück nicht so sehr unter Eifersucht, aber früher in der Grundschule schon manchmal. Zu deiner Frage mit den Ferien, ich habe ab Ende Juli Ferien und wir sind dann erst mal 2 Wochen im Urlaub.
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich finde du hast das super erklärt!  LG Sarah
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Hi! Ich hab da Mal eine Frage: Wie heißt der Song, den du für dein Intro benutzt?