Spass

Talk #7 Ge­fah­ren im In­ter­net

Musik-Quelle
InShot

Hi, 

Heute habe ich Melina.w11 und Sarah_12 gegrüßt danke ❤️

In diesem Talk geht es um die Gefahren im Internet...

Es wird einen Teil zwei geben...

Außerdem habe ich die Fragen von Niah beantwortet und wenn ich welche überlesen habe oder ihr jetzt noch welche habt dann schreibt sie gerne in die Kommis ❤️

Danke eure Katharina ❤️

Deine Meinung

  • Ist super
    201
  • Ist lustig
    183
  • Ist okay
    173
  • Lässt mich staunen
    226
  • Macht mich traurig
    167
  • Macht mich wütend
    164

Eure Kommentare

Cool!!

Ich finde es aber nicht schlimm wenn man sagt in welcher Stadt man wohnt.

Kannst du mich bitte auch mal Grüßen? Dein Account ist nämlich mega cool.

Zu deiner Frage was sind für euch Gefahren zählt bei mir auf jeden fall Hacker und online Dates.

LG Girl🦄 

Mich freut es dass es euch gefallen hat😊 schreibt mir gerne noch weitere Fragen ❤️

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Das ist ein sehr spannendes und wichtiges Thema!!! Ich habe manche Sachen auch noch garnicht gewusst. Könntest du mich vielleicht mal Grüßen ??? 
 

Lg Unicorn1 

Oh danke! Ich kann dich auch mal gerne grüßen also wenn du willst!😉

LG Sarah_12 

Bleib gesund! 

Daten, hacker, Vieren, Verträge.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Danke, dass du dir so viel Mühe gemacht hast und das alles zu erklären!!! Jetzt verstehe ich das ganze schon viel besser!

LG Sarah