Spass

Tas­sen­ku­chen selbst­ge­macht

Musik-Quelle
iMovie
Super leicht gemachter Tassenkuchen.

Deine Meinung

  • Ist super
    114
  • Ist lustig
    68
  • Ist okay
    70
  • Lässt mich staunen
    78
  • Macht mich traurig
    73
  • Macht mich wütend
    67

Eure Kommentare

Super Rezept. Ich habe es mit meiner Freundin gerade ausprobiert. Schmeckt super! 
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Sieht mega lecker aus. Ich mach auch ötfers Tassenkuschen.
sehr cool .  ich habe es ausprobiert und es war wirklich sehr gut. Tolles Rezept. Tolles Video 
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich habe schon so oft tassenkuchen gemacht und sie sind mega lecker geworden 😅 ein kleiner Tipp: Mache den Teig in einer separaten Schüssel und gebe zuerst die Hälfte des Teiges in die Tasse, dann die Nougat Creme und zum Schluss den Rest vom Teig. Dann hat man einen flüssigen schokokern, auch mal ein kleines Highlight 😂 den mache ich übrigens immer im Ofen bei 170 Grad 10-15 Minuten backen. Viel Spass 😁 
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ist der Kuchen verbrannt? 
Sieht ober mega lecker aus. Coole geschnitten. Super!
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Sieht lecker aus   
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
😄😁😊😊😉😀😇🥰😍🤩😘😝🤪😛🤗
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Sieht lecker aus. Respekt, ganz viel Respekt.  
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Das sieht ja lecker aus und verständlich erklärt. Sollte ich mal nach backen. Gut geschnittenes Video. Das war sicher nicht einfach und hat dir Mühe und Zeit gekostet. Respekt!