Spass

Tipps und Ide­en was du ma­chen kannst

Sorry das so lang kein Video mehr kam 

Deine Meinung

  • Ist super
    201
  • Ist lustig
    170
  • Ist okay
    163
  • Lässt mich staunen
    180
  • Macht mich traurig
    162
  • Macht mich wütend
    153

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Du bist so cool!!!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hi h@nn@,ich finde deine Videos richtig cool! Kannst du mich mal bitte grüßen?  
 LG: E🐶✌🏻

Das Video war super und danke fürs Grüßen! Ich bin nämlich die Sofie die du gegrüßt hast. Eine Videoidee habe ich leider nicht. Tut mir leid 😕 GLG Sofie Sonnenschein 

Wenn ihr tolle Ideen habt was ich mal machen soll schreibt es bitte in die Kommentare 🥺

Hallo 🙋🏻‍♀️ 

sorry das hir keine Videos mehr kommen 

ich weis einfach nicht was ich machen soll für Videos.

 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Super Video! Weiter so!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Oh tut mir leid ich habe auß vergessen in die falschen Kommentare geschrieben. Ich weiß nicht wo du wohnst. Aber du erzählst sehr viel über dein Privat Leben. Und deine Videos sind langweilig. 

Sorry 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Du erzählst sehr viel über dein Privat Leben ich habe glaub ich herausgefunden wo du wohnst.🤔  Dein Video ist etwas langweilig.😡🤭 Bißchen lang 😒😤