Spass

Tra­velv­log 🌍💕

Musik-Quelle
My Movie

Hey Leute✌

Heute habe ich mal wieder einen Vlog. Ich habe euch 2 Tage in meinem Urlaub mitgenommen.

Viel Spaß🌍

AnniLeeni💕

P.S. Stellt mir gerne noch mehr Fragen für ein Q&A! 

Deine Meinung

  • Ist super
    160
  • Ist lustig
    189
  • Ist okay
    151
  • Lässt mich staunen
    196
  • Macht mich traurig
    159
  • Macht mich wütend
    179

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich will kein Problem haben.Aber ich wollte ein Flug ✈️ 😎

An AnniLeeni: Ja 🤣

An Apple E : voll lustig, dass du auch da warst!😂

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

ich feiers iwie lol

Ich liebe deine Vlogs und Routinen bitte mach weiter so.

Voll schön da

Cool! Hier noch Fragen: in welchem Bundesland wohnst du? Hast du ein Haustier? Was ist dein Lieblingsland? Oder deine Lieblingsfarbe? 

Bei dem Zeppelin hab ich gedacht, das kommt mir bekannt vor und bei dem Museum war ich mir sicher wo du warst. Hihi, ist echt ein cooler Zufall! 🥳 

Super Vlog! Ich war vor einer Woche genau da, wo du bist. Hihi, lustig 😁. Wir waren sogar aufib dem Museum und bei der Fontäne! 🥳🤣 LG Apple E