Trickfilme

5 in­ter­es­san­te Kat­zen­fak­ten:

MIAUUUU! Liebt ihr Katzen genauso sehr wie ich?

Deine Meinung

  • Ist super
    201
  • Ist lustig
    196
  • Ist okay
    207
  • Lässt mich staunen
    196
  • Macht mich traurig
    213
  • Macht mich wütend
    185

Eure Kommentare

Schön gemacht

Aber es gibt eigentlich keine Katzen die im Rudel leben. Ich habe im Internet nach geschaut.

Es gibt Wildkatzen, die zusammen leben.

 Ein paar Fakten über mich als Katzenliebhaberin

MRAUUUU!! Katzen sind meine Lieblingstiere! FCHHH!! Ich verhalte mich wie sie, wenn ich verärgert bin. PRRRRRRT!! Allerdings kann ich perfekt  fauchen und schnurren. ROURRRR!! In meiner Klasse sagt jeder, dass ich eine perfekte Katze abgeben würde. MARRRRAUUUU!! Ich bin soo verschmust wie eine Hauskatze selbst. MRRR!! Ich würde gern selbst eine Hauskatze haben, was aber nicht geht, weil wir sehr wertvolle Sachen zuhause haben und allerdings ist unsere Wohnung auch zu klein... GROURRR!! Ich kenne eine Bücherreihe namens "Warrior Cats" (übrigens meine Lieblingsbücher) in denen das Leben von Wildkatzen drin steht, da leben Katzen in Gruppen, die ausnahmsweise mal nicht Rudel(sorry crazycatlady), sondern Clans heissen und an Regeln glauben, die sie das "Gesetz der Krieger" nennen. Katzen die nicht nach den selben Regeln leben heissen Streuner, Einzelläufer oder Hauskätzchen.

So, das war's eigentlich.

wuste ich noch nicht gut!!!

Hallo! Ja, ich liebe Katzen sehr! Ich habe sogar eine als Haustier! Der Trickfilm ist relativ gut. Nur das mit dem Rudel glaube ich nicht. Das machen eher Wölfe. Katzen sind meistens alleingänger. LG, Clari