Trickfilme

69 Be­wer­tun­gen in we­ni­gen Ta­gen - Wie geht das?

Sorry, wenn die Sprechblasen zu kurz bleiben. Sagt es mir dann in den Kommis!

Deine Meinung

  • Ist super
    209
  • Ist lustig
    183
  • Ist okay
    161
  • Lässt mich staunen
    210
  • Macht mich traurig
    191
  • Macht mich wütend
    182

Eure Kommentare

Die Sprechblasen waren genau richtig!Sie hätten auch kürzer sein können!

Ich kann das nicht,wäre aber auch unfair gewesen! 

Ja, kann ich auch, aber nur nach einer Woche oder so.

 

Bei mir kann man nicht mehrmals bewerten

Also bei mir klappt das mit den Smileys (leider) nicht. Die Sprechblasen fand ich eigentlich nicht zu schnell.

Bei mir geht das ZUM GLÜCK nicht, denn das wäre auch unfair!

Die Sprechblasen waren etwas zu kurz. Ich kann auch so viele Smileys abgeben wie ich will. Ich mache das aber so gut wie nie. Ich muss aber zugeben, dass ich bei Snowflames Beitrag 7-8 Smileys  angeklickt habe, weil ich den Artikel so cool fand. Bitte nehme es mir nicht übel! Ich mache das auch nur wenn ich ein Video sehr gut finde, und nicht wenn ich einen Artikel doof finde. Also ich mache jetzt nicht mehrere "Mach mich wütend" Smileys. Also ich kann das aber auch nur am Laptop.

Bei mir ging es mal. Ich habe dann an Kindersache geschrieben. Inzwischen geht es aber nicht mehr. Sie haben es bestimmt repariert.

Bei mir geht es nur manchmal aber schon relativ häufig. (Es kommt auch drauf an wo ich am Gerät bin 🤷🏼‍♀️)

Gruß von Freya 🦪🐚

Die sprechblasen waren zu kurtz (-;

Ich wusste garnicht das man das machn kann, ich glaube bei mir geht da nicht