Trickfilme

Ami­ra, Gre­ta und das Ein­horn 🦄

In dem Trickfilm geht es um Amira und Greta, die ein Einhorn treffen. LG Icey🐧

Deine Meinung

  • Ist super
    99
  • Ist lustig
    87
  • Ist okay
    95
  • Lässt mich staunen
    87
  • Macht mich traurig
    80
  • Macht mich wütend
    86

Eure Kommentare

Hey Lori (oder wie soll ich dich nennen?), ich bin seit dem 27.12.2023 auf Kindersache. LG, Icey

Echt cool

ich bin KleineElli und wenn du mein Avatar gelesen hast weißt du dass ich den Namen schrecklich finde.

ich habe auch erst gerade meinen ersten Film erstellt:"Mira in der Schule" schau in dir doch mal an und kommentiere wie du es findest. 

 

P.S. Seit wann bist du eigentlich bei Kindersache (natürlich musst du es nicht beanworten :^) 

Hey Eisdrachen,

dann mal Herzlich willkommen auf KS!

Nur... Warum hast du Jessy geschrieben, mein Name ist doch Icey?😅

Und... Mein erster Beitrag ist eine Chatgeschichte gewesen.😅

Jessy voll nice Willkommen im Club ich bin auch neu icey mein Name is Eisdrachen Schau doch auch mal bei mir vorbei also dafür das das dein erster war ist der ziemlich gut

An Glitzer Einhorn: Merkt man ja schon an deinem Usernamen🫶🏼🦄 Ich liebe sie auch🦄

Hey Lea, ich hoffe du liest das. 
Ich wollte nur sagen, dass wir gerne KS-Freunde sein können!

Liebe Grüße Icey

Cooles Video! Ich liebe Einhörner🙂