Trickfilme

An­se­hen, ich brau­che euch

Deine Meinung

  • Ist super
    176
  • Ist lustig
    161
  • Ist okay
    164
  • Lässt mich staunen
    181
  • Macht mich traurig
    154
  • Macht mich wütend
    170

Eure Kommentare

Lieber Gast,

hier sind nur Kinder man kann doch austauschen. Und der Kreativität freien Lauf lassen. Das finde ich so schön. Auch wenn ich bestimmt bald zu alt bin. 

Name: Hilde Eveline Wichtegam, wird aber von allen Fanny genannt, Altqer: 12, bald 13, Charakter: nett, lustig, hilfsbereit, umweltbewusst; Fanny ist ihr Spitzname, sie hasst ihren richtigen Namen. Ihre Eltern sind ziemlich angeberisch und lassen sie oft nicht das machen, was sie will. Sie liebt es Barfuß zu laufen und ist gerne bei Tieren. Außerdem tut sie alles, was sie für die Umwelt tun kann.

Sag mal in deiner Beschreibung steht das du gerne Geschichten schreibst.

Du kannst dich an meinem Geschichtswettbewerb bis zum 15.06.22 anmelden.

und bis zum 20.6.22 einreichen.

Cooler Trickfilm LG Lilly 

Name: Cassie

Alter: 12

Geschlecht: Mädchen

Braune haare und Mittel lang

Mittel lang und braune haare und ich würde denn charakter gerne sein

 

Sie soll Schuchtern sein dünn Sie kann Fliegen Und ist nicht Verliebt die Fee

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hallo Marie2011 ,

bald werde ich auf Kindersache mitmachen . Leider weis ich noch nicht wann , und ob ich überhaupt mit machen darf . Was findest du denn eigentlich an Kindersache so Toll ?Und was hat dich dazu motiviert  Filme zu machen ?Danke schon mal im Voraus .

Liebe Grüsse  Lila 💜   

PS : Wenn ich auf Ks mitmachen darf ,werde ich nicht Lila 💜 heißen .  

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Mädchen , Name: Kira ,hübsch ,gut in der Schule, malt gerne, zierlich , rote lange Haare bis zu den Füssen  , verliebt ,schüchtern,

Super könntet ihr vielleicht den Steckbrief so ausfüllen?: 

name: Marie 

geschlecht: Mädchen 

………

…….

aber mit euren Sachen?? 

Mit Charakter meine ich deine Eigenschaften und so Obern in denn Kommis hab ich das auch nochmal geschrieben 

Ok danke 

Ich bräuchte noch

Haarlänge:

hast du eine beziung zum hauptcharakter?

Willst du der hauptchararacter sein?

Wie bist du in dee schule?

HEY LEUTE ICH BRAUCHE

Name:

Geschlecht: Junge/Mädchen

Eigenschaften: zumbeispiel chaotisch hübsch streber gute fußballerin

Hobby:

Aussehen:

Haarfarbe:

Dick Dünn

Verliebt oder nicht?

Schüchtern?

 

DANKE LEUTE

Wie wärs mit einer Fee die fliegen lernen möchte aber ihr passieren witzige Sachen.

Coole Idee. 

Ich würde gerne, wenn es geht, ein Mädchen sein, das super gerne Katzen mag. Ich hatte lange blonde Haare, die ein bisschen gewellt sind und braune Augen. Am liebsten wäre ich eine von den (sogenannten) "Tratschtanten". Also Leute die den ganzen Tag reden.😁 Ich würde aber auch die lustige sein.🤪 

Natürlich wenn es für ALLE okay ist. Liebe Grüße Katzenfan!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Liebe Marie , wie meinst du das mit dem Charakter ??? Aber Coole

Idee .Wenn dann soll bitte eine Ella und eine Elli dabei sein . Oder wie meinst du das  ???
 

 

Liebe Grüsse  Gast