Trickfilme

Be­such bei Lu­pe

Leo besucht Lupe

Deine Meinung

  • Ist super
    173
  • Ist lustig
    168
  • Ist okay
    165
  • Lässt mich staunen
    178
  • Macht mich traurig
    154
  • Macht mich wütend
    183

Eure Kommentare

Ha was machen sie zusammen 🫤? Hätte etwas länger sein können… Aber nicht schlimm 😉☺️😊🥰

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Irgendwie verstehe ich das nicht. Da passiert ja nichts. Außer das Leo  Lupe besucht 

Der war jetzt etwas Länger aber ganz ehrlich Du machst die Filme viel zu kurz hast du wirklich verstanden wie man die langer macht schau dir mal meinen Trickfilm an nur so als Beispiel 😊 und es ist nicht böse gemeint!!! 
 

GLG Leyla 

Okay war etwas kurz aber ganz ok

Ich finde du könntest noch sagen was Sie zusammen machen aber ansonsten ist er echt cool.