Trickfilme

Chal­len­ge

Lea erklärt meine neue Challenge. Leider konnte ich die Zeit nicht verstellen😔😕☹️, deshalb ist es vielleicht zu schnell… 

😀 Senga

Deine Meinung

  • Ist super
    173
  • Ist lustig
    183
  • Ist okay
    261
  • Lässt mich staunen
    181
  • Macht mich traurig
    175
  • Macht mich wütend
    182

Eure Kommentare

Ich würde gerne mitmachen

An jojobug: Nicht schlimm, du bist bisher nco hdie einzige, die überhaupt mitgemacht hat… 😉

Entschuldigung,ich hab es nicht gemacht wie gefordert

Ich mache mit.

Ich mach mit👍

Tolle Idee. ☺ Ich weiß noch nicht, ob ich mitmache... Vielleicht könntest du deine Challenge auch noch mal in einem Artikel vorstellen. Dann würden bestimmt auch viele User mitmachen. Außerdem konnte man aus dem Trickfilm nicht alles verstehen...

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Cool 😎 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Cool