Trickfilme

Co­ro­na ner­vig!!!!!

Corona halt.

Deine Meinung

  • Ist super
    192
  • Ist lustig
    194
  • Ist okay
    205
  • Lässt mich staunen
    213
  • Macht mich traurig
    218
  • Macht mich wütend
    204

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich finde corona blöd weil ,man Masken tragen muss

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich finde es extrem nervig, aber impfen ist das einzige was hilft. Leider tun es viele Menschen nicht und suchen sich dumme Verschwörungstheorien z.B. Sie spritzen dir Mikrochips in deine Arme und Steuern dann dein Nervensystem. Also lasst euch bitte gegen Corona impfen. Dann geht diese Pandemie auch vorbei und es gibt keine Toten mehr.💉

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich hatte schon Corona es echt anstrengend Corona

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Doof

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich finde es nervig Masken zu tragen

 

 

 

 

R

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich finde es nicht toll wie die menschen alle behandeln nur wegen diese corona ich wünschte das corona nie exestiert hat

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Es ist okay ,aber etwas kurz.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Also ich finde Corona voll DOOF weil erstens ich kann meine beste Freundin  nicht umarmen und high five geben und 2 wir müssen die ganze Zeit in der Schule die Maske tragen was mögt ihr am liebsten homescooling oder normal Schule LG Leonie🤗

Also ich meinte ich fühle mich schlecht und hoentlich ändert sich die Lage, der Film ist gut!!

Schlecht, hoffe, es ändert sich bald was!

Irgnoriert was ich geschrieben hab hab`s vorher geschrieben bevor eure Kommentare raus waren

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Gut

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Cool

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich fühl mich doof ,weil es halt einfach nervt mit den Coronaregeln und der Maske(mit soner Hitze!!!!)🤯Und das Schule zu Schule offen soooo nervig. Corona dort Corona hier.😭Sogar mein Lieblingsspiel ist nicht raus gekommen wegen Corona also der zweite Teil😭😭😭😭😭😭😭😭Ich kann meinr Freundinn kein Hi five geben😭😭😭.Ist einfach kake.Übrigens bin ich der Gast Rondey.Wie füllt ihr euch?Ich würde gerne wissen😜.LG euer Rondey😜😜👍😜👍😁😁😘

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

ich fühle mich nicht so gut  

cooles  Video  

Hanna 

 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Blöd, aber es ist auszuhalten!

Eigentlich ist es ne Umfrage wie ihr euch fühlt in Corona

 

Corona macht mich wütend 

Ja, ich stimme dir zu: Der Coronavirus ist ziemlich nervig! Trotzdem müssen wir uns an die "Hygieneregeln" halten, um das Virus zu besiegen. Also helft bitte weiter mit . LG, Fantasy

Ich weiß ein bisschen kurz.

Wow der war kurz! Aber wie ich mich fühle : Nun ja der Abstand und die Maskenpflicht in der Schule, daran muss man sich noch gewöhnen. Aber es ist wichtig!!! Eure Candy Creative