Trickfilme

Das In­ter­net

Oje! Pepe ist wie ferngesteuert vom Internet! Er vergisst jeden und spielt sogar noch um Mitternacht Pokémon! Kann er noch von dem Gerät getrennt werden?

Deine Meinung

  • Ist super
    199
  • Ist lustig
    188
  • Ist okay
    178
  • Lässt mich staunen
    166
  • Macht mich traurig
    170
  • Macht mich wütend
    173

Eure Kommentare

toll, ich glaube nicht das man etwas erklären sollte.

Nicht schlimm, ist trotzdem toll!

@Zubayr: Mir ist einfach etwas eingefallen, habe jetzt auch gedacht, ich sollte etwas erklären, aber... mir ist einfach etwas anderes herausgerutscht.

LG

Julia

Hallo Regenbogen231!
 

Dein Trickfilm ist dir sehr gut gelungen! Ich freue mich auf weitere Beiträge von dir!

VLG Hermione

Sorry, es sollte SMS heissen...

LG

Julia

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Cool

Hi, finde es cool, allerdings dachte ich das es bei der Challenge darum geht, übers Internet zu erklären, nicht eine lustige Geschichte machen, aber das ist auch gut;)
LG Zubayr

So, das ist mein Trickfilm für Claris Challenge!

LG

Julia

Super! Gehört das zur Challenge?

voll cool

🤗😋😂🙂👍🏻✌🏻